01.05.2024, Bensheim

• In Kalender übernehmen

in Kooperation mit Regionalkantor Gregor Knop

Eröffnungskonzert in der Michaelskirche

JOHANN SEBASTIAN BACH                             Toccata und Fuge F-Dur (BWV 540)

(1685-1750)

JOHANN SEBASTIAN BACH                              Trio G-Dur (BWV 586)

JOHANN SEBASTIAN BACH                              Sechs Choräle aus dem „Orgelbüchlein“

Christ lag in Todes Banden (BWV 625)

Jesus Christus, unser Heiland (BWV 626)

Christ ist erstanden (BWV 627)

Erstanden ist der heilig‘ Christ (BWV 628)

Erschienen ist der herrlich‘ Tag (BWV (629)

Heut triumphieret Gottes Sohn (BWV 630)

FRANZ LISZT                                                  Fantasie und Fuge über den Choral von Meyerbeer

(1811-1886)                                                  „Ad nos, ad salutarem undam” (1850)

Susanne Rohn, Bad Homburg

01. 05. 2024 19:30 – 20:30 Uhr
Michaelskirche
Darmstädter Str. 23
64625 Bensheim
  • Eintritt: 12/10/5 Euro
  • Karten nur an der Abendkasse.

Veranst.
Ev. Michaelsgemeinde Bensheim